für Sonthofen und Umgebung
×
×

Bei Zoran

Roßbichlstr. 2
87561 Oberstdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08322 44 48
Gratis anrufen
Bei Zoran 08322 44 48 Oberstdorf Roßbichlstr. 2 87561 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Bei Zoran

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.05.2021wolfgang238

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir waren wieder In Oberstdorf und 3 mal bei Zoran zum Steak essen Top Service wo der Chef sich persönlich um seine Gäste kümmert und ein super Preis Leistungsverhältnis da bekommt man was auf den Teller von mir von 10 Punkten volle Punktzahl eine Top Bewertung Zoran Gruß aus Gütersloh deine Stammgäste ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2017Wolfgang I.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir hatten nur Suppe & Salat - das war gut! Die Preise sind günstig. Beispiel: Grillteller nur 13,50 EUR (9,50 EUR als Seniorenteller). ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2016gunchev2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.”

Unzumutbar? 10.07.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr sehr lecker. Das Restaurant ist direkt über der Eishalle. In eine Halle kann man vom Restaurant...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2010Fred W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ganz klar: Fünf Sterne. Seit vier Jahren ist "BEI ZORAN" wesentlicher Teil unseres Pflichtprogramms bei jedem Allgäu-Urlaub, oft zweimal ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08322 4448, +49 8322 4448, 083224448, +4983224448

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bei Zoran?

Die Adresse von Bei Zoran lautet: Roßbichlstr. 2, 87561 Oberstdorf

Was denken Internetnutzer über Bei Zoran?

Bei Zoran hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen